Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
Next Plot
Inplay Timeline:
12.September 2010
Outplay Timeline:
12. November 2013 - 28. November 2013
Span
16 Days
Neueste Themen
» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptyMo Jul 07, 2014 12:20 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptyDo März 06, 2014 5:45 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Feb 09, 2014 3:49 pm von Gast

» Rise of Forgotten
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Feb 02, 2014 12:03 pm von Gast

» Who am I living for?
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Dez 22, 2013 1:28 pm von Gast

» Sinners and Saints
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Dez 15, 2013 6:15 pm von Gast

» Let the Sunshine In
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptyDi Dez 10, 2013 9:56 am von Gast

» Abwesenheit
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Dez 01, 2013 4:22 pm von Nina Dobrev

» Cavallis Set-Schneiderei
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptyDi Nov 19, 2013 2:06 pm von Selena Gomez

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ashley Greene
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Ian Somerhalder
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Nina Dobrev
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Daniel Gillies
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Danneel Ackles
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Lily Collins
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Selena Gomez
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Jared Tristan Padalecki
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Austin Mahone
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
Jackson Rathbone
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcapForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Voting_barForumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]

Nach unten 
5 verfasser

Was wollt ihr?
Den Umzug zu phpBB
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcap63%Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap
 63% [ 10 ]
Hier in Forumieren bleiben
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_lcap37%Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Vote_rcap
 37% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Ashley Greene
Admin
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.13

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 10, 2013 5:40 pm

Also es geht darum ob ihr lieber bei Forumieren bleiben wollt oder umziehen wollt zu wbblite wechseln wollt. Es wäre die gleiche Storyline, die gleichen Leute, das gleiche Raiting etc.
Nur eben ein anderer Anbieter.


Zuletzt von Ashley Greene am Do Nov 14, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://show-hollywood.aktiv-forum.com
Danneel Ackles

Danneel Ackles


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 45

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 10, 2013 5:54 pm

phpbb als Software oder so wie forumieren? (sry ich kanns schlecht beschreiben ich könnte dir beispiele geben was ich meine) Ich hab nämliches beides und ich kann dir sagen das beide Variaten super sind. Allerdings habe ich auch nichts gegen forumieren und das Forum läuft doch gut wieso also umziehen? Als vorschlag vielleicht die Absagen der Partnerschaft durchlsen und versuchen die Ratschläge um zu setzen? Ich wäre auch bei einem Umzug wieder dabei Smile
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.10.13

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 10, 2013 5:59 pm

wir wollen phpbb als Software!
Nach oben Nach unten
Danneel Ackles

Danneel Ackles


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 45

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 10, 2013 6:02 pm

Gehostet auf bplaced? An sich eine gute Software ich hab ja selbst ein Board das phpbb nutzt Smile Doch das forum hier geht doch gut wieso umziehen? Was Style angeht so kann man auch bei forumieren einiges machen. Das weis ich von ner Freundin die hatte 2 Boards auf forumieren bevor sie zu wbblite gewechselt ist.
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.13

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 10, 2013 6:06 pm

ja...ich denke einfach wir können bei phpBB und bplaced viel mehr machen..
Weißt du viele Leute die hier her kommen wollten sind wieder gegangen nur weil sie forumieren nicht wollen. Die Absagen sind schon in Bearbeitung
Nach oben Nach unten
https://show-hollywood.aktiv-forum.com
Zac Efron

Zac Efron


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 36

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySa Nov 16, 2013 3:24 pm

Eindeutig zu wbblite...
Nach oben Nach unten
Danneel Ackles

Danneel Ackles


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 45

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySa Nov 16, 2013 5:40 pm

Ich hab mal wichtige News was euren "Umzug" betrifft

ab Frühjahr wird es keine Funktionierenden WBB Lite's mehr geben ^^
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.10.13

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySa Nov 16, 2013 6:22 pm

dann können wir ja mal gespannt sein...
Nach oben Nach unten
Zac Efron

Zac Efron


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 36

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 17, 2013 12:30 pm

Und das willst du woher genau wissen? Es sind keine offizielen Bestätigungen irgendwo, also sollte man erstmal genau überprüfen bevor man Gerüchte in die Welt setzt bzw. verbreitet.

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Zacaut10
Nach oben Nach unten
Colton Haynes

Colton Haynes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.13

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 17, 2013 12:33 pm

Alles gut Guys...ich hab das ueberprüft, Danneel alles gut es steht nirgends was darueber Smile :*
Nach oben Nach unten
Danneel Ackles

Danneel Ackles


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 45

Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] EmptySo Nov 17, 2013 12:42 pm

Ich weis das weil ne Freundin und ich unser Board aus dem Grund extra rübergezogen sind auf mybb. Und von der Person von der wir das wissen die kennt sich bestens damit aus und weis das aus zuverlässiger Quelle. Aber bitte man muss mir nicht glauben. Ich wollte nur so nett sein und das mitteilen was ich weis. Mehr nicht. Alles was dem Board hier fehlt sind ein Grafiker und jemand mit CSS Kenntnisse dann kann man so ein Aussehen wie bei den Wbblite Boards haben. Aber gut es ist nicht meine Entscheidnung ich persönliche fühle mich hier wohl und egal wie die entcheidung ausfällt ich bin auch weiterhin dabei.

Btw: Hier die genaue Erklärung zum Thema Wbblite

wbblite erhält ja keinen Support mehr und ich habe gerade gehört das sobald die Anbieter ihre Datenbanken auf Version 6.2 bringen, kein wbblite mehr funktioniert. Die Version 6.0 ist schon in Entwicklung und man tendiert auf Frühjar 2014 auf v6.2 ... das würde bedeuten euer Forum wäre dann automatisch weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]   Forumieren oder wbblite? [Wichtig!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumieren oder wbblite? [Wichtig!]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Show must go on :: Important stuff :: Important :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: