Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
Next Plot
Inplay Timeline:
12.September 2010
Outplay Timeline:
12. November 2013 - 28. November 2013
Span
16 Days
Neueste Themen
» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyMo Jul 07, 2014 12:20 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyDo März 06, 2014 5:45 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptySo Feb 09, 2014 3:49 pm von Gast

» Rise of Forgotten
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptySo Feb 02, 2014 12:03 pm von Gast

» Who am I living for?
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptySo Dez 22, 2013 1:28 pm von Gast

» Sinners and Saints
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptySo Dez 15, 2013 6:15 pm von Gast

» Let the Sunshine In
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyDi Dez 10, 2013 9:56 am von Gast

» Abwesenheit
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptySo Dez 01, 2013 4:22 pm von Nina Dobrev

» Cavallis Set-Schneiderei
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyDi Nov 19, 2013 2:06 pm von Selena Gomez

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ashley Greene
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Ian Somerhalder
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Nina Dobrev
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Daniel Gillies
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Danneel Ackles
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Lily Collins
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Selena Gomez
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Jared Tristan Padalecki
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Austin Mahone
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
Jackson Rathbone
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_lcapAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Voting_barAnmeldung der Zweit und Drittcharaktere Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Greene
Admin
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.13

Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Empty
BeitragThema: Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere   Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyFr Okt 25, 2013 2:06 pm

Liebe Mitglieder von The Show must go on

Da das Team manchmal nicht weiss, wer mehrere Charakter hat, bitten wir euch, hier hin zu schreiben, wie viele Charakter ihr habt und wie sie heissen.

Das Team macht dann eine Liste und reiht die Charakter hier auf.

Jedoch solltet IHR hier reinschreiben, das heisst das ihr gleich nach dem Steckbrief hier euren zweiten Charakter aufschreibt, nicht dass die Admins bei euren Steckbriefen nachschauen muss. Das erspart auch Zeit und Aufwand Wink

Zusätzlich müsst ihr eine Bewilligung für einen zweiten Charakter beim Team beantragen. Dieser wird dann von Ashley Greene oder Jackson Rathbone bewilligen oder nicht.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Nach oben Nach unten
https://show-hollywood.aktiv-forum.com
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 25.10.13

Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere   Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyDi Okt 29, 2013 7:55 pm

Hallo ihr lieben, ich würde gern Rachael Leigh Cook noch übernehmen... wenn das möglich ist! Smile
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.13

Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere   Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyDi Okt 29, 2013 8:12 pm

Bewilligt Smile
Nach oben Nach unten
https://show-hollywood.aktiv-forum.com
Danneel Ackles

Danneel Ackles


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 45

Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere   Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyMi Nov 06, 2013 10:07 pm

Ich weis ich bin noch nicht offziel angenommen aber fast denke ich mal xD Immerhin hab ich schon 2 WoBs bei meiner Schreibprobe xD

Ich wollte einfach mal fragen ob ich als 2. Chara Genevieve Padalecki haben kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Ashley Greene
Admin
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.13

Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere   Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere EmptyDo Nov 07, 2013 2:21 am

Ja, du darfst Smile
Nach oben Nach unten
https://show-hollywood.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere   Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung der Zweit und Drittcharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Show must go on :: Important stuff :: Important :: Zweit und Drittaccountsystem-
Gehe zu: