Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
Next Plot
Inplay Timeline:
12.September 2010
Outplay Timeline:
12. November 2013 - 28. November 2013
Span
16 Days
Neueste Themen
» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
Interview Vorlage EmptyMo Jul 07, 2014 12:20 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Interview Vorlage EmptyDo März 06, 2014 5:45 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Interview Vorlage EmptySo Feb 09, 2014 3:49 pm von Gast

» Rise of Forgotten
Interview Vorlage EmptySo Feb 02, 2014 12:03 pm von Gast

» Who am I living for?
Interview Vorlage EmptySo Dez 22, 2013 1:28 pm von Gast

» Sinners and Saints
Interview Vorlage EmptySo Dez 15, 2013 6:15 pm von Gast

» Let the Sunshine In
Interview Vorlage EmptyDi Dez 10, 2013 9:56 am von Gast

» Abwesenheit
Interview Vorlage EmptySo Dez 01, 2013 4:22 pm von Nina Dobrev

» Cavallis Set-Schneiderei
Interview Vorlage EmptyDi Nov 19, 2013 2:06 pm von Selena Gomez

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ashley Greene
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Ian Somerhalder
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Nina Dobrev
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Daniel Gillies
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Danneel Ackles
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Lily Collins
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Selena Gomez
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Jared Tristan Padalecki
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Austin Mahone
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
Jackson Rathbone
Interview Vorlage Vote_lcapInterview Vorlage Voting_barInterview Vorlage Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Interview Vorlage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Greene
Admin
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.13

Interview Vorlage Empty
BeitragThema: Interview Vorlage   Interview Vorlage EmptyMi Nov 13, 2013 12:19 am

INTERVIEW WITH


hier bitte Name eures Charakters einfügen


Interview Vorlage Testin10

Formelle Dinge

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin Maria Sanchéz und heute haben wir VOLLSTÄNDIGER NAME zu Gast. Wir freuen uns sehr über Ihre Anwesenheit Mr./Miss/Mrs. NACHNAME. Oder dürfen wir Sie SPITZNAME nennen? Mit Ihren ALTER Jahren (Geburtsdatum) haben Sie sicher schon viel mitgemacht und sind viel in der Welt herumgekommen. Wir haben Sie heute hier um von Ihnen etwas über Ihr Leben als BERUF zu erfahren. Wie sicher vielen bekannt ist stammen Sie aus HERKUNFT und leben derzeit in WOHNORT.

Familie


Berichten Sie uns doch ein wenig über Ihre Familie. Gibt es wichtige Personen in Ihren Leben, die Ihnen weitergeholfen haben?
Schreibt hier die Namen so wie eine kurze Information über eure Familienmitglieder hin. Der Text für die jeweilige Figur sollte aus mindestens fünf Zeilen bestehen.

Möchten Sie noch eine wichtige Person in Ihrem Leben erwähnen?
Schreibt hier den Namen so wie eine kurze Information über diese wichtige Personen in dem leben eures Charakteres hin. Der Text für die jeweilige Figur sollte aus mindestens fünf Zeilen bestehen.

Wie sieht es mit weiteren Verwandten oder gar Freunden aus?
Schreibt hier die Namen so wie eine kurze Information über eure Freunde oder andere wichtige Personen in dem leben eures Charakteres hin. Der Text für die jeweilige Figur sollte aus mindestens fünf Zeilen bestehen.

Und zuletzt noch eine Frage, die uns alle brennend interessiert. Wie sieht es im Kampf um die Liebe aus?
Seit ihr Single, in einer Beziehung, verheiratet oder sonstiges? Dann schreibt es hier hin mit einem kurzen Text über die Person so wie den Namen dieser Person.


Charakterstuff

-Wenn Sie ein Buch über Sie selbst schreiben würden, was würde darin vorkommen? Was sind Ihre Stärken und Schwächen? Wie würden Sie sich selbst am besten beschreiben?
Schreibt hier 200 Wörter auf die euren Charakter beschreiben.

Wie würden Sie Ihr Aussehen beschreiben? Wie stylen Sie sich jeden Tag?
Schreibt hier ebenfalls 200 Wörter.

Haben Sie Vorlieben oder gar irgendwelche Abneigungen? Es wäre wirklich grandios wenn sie uns von diesen erzählen könnten, Mr/Miss/Mrs. NACHNAME
Vorlieben:
hier bitte 6 Vorlieben eintragen

Abneigungen:
hier bitte 6 Abneigungen eintragen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Offenheit Mr/Miss/Mrs. NACHNAME.


Einzelheiten über Sie


Was ist in den letzten Monaten so bei Ihnen passiert? Gab es irgendwelche besonderen Ereignisse in der vergangenen Zeit?
hier bitte 200 Wörter

Können sie uns sagen, wie sie berühmt geworden sind? Wie kommt es, dass Sie nun so groß und bekannt geworden sind?
hier bitte 200 Wörter

Haben sie ein ganz persönliches Lebensziel?
schön wäre es, wenn es mindestens zwei Sätze werden

Erzählen sie uns doch bitte etwas über ihr Leben damit wir ein paar Eindrücke von Ihnen bekommen.
hier sollten es mindestens 500 Wörter sein!
Biografie, kann auch kopiert werden, dabei jedoch bitte die Quelle angeben und verlinken.


Mr/Miss/Mrs. NACHNAME, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie so ehrlich waren und uns Eindrücke aus Ihrem Leben gegeben haben. Und hoffen, dass wir bald wieder die Ehre mit Ihnen haben.


Für das Team


Regeln gelesen?: ...
Codewort: ...
Avatar: ...
Zweitcharaktere: ...
Steckbriefweitergabe?: ...
Setweitergabe?: ...
Charakterweitergabe?: ...

© by Nina Dobrev & Ashley Greene
Nach oben Nach unten
https://show-hollywood.aktiv-forum.com
Ashley Greene
Admin
Ashley Greene


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.13

Interview Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Interview Vorlage   Interview Vorlage EmptyMi Nov 13, 2013 12:24 am

Code:
[blur]<center><div style="border:1px solid #00000; border-radius:15px; width:500px;background-color: #6D7691;"><table align="center" width="500" colspan="3" cellspacing="20"><tr><div style="border:1px dashed #6D7691; border-radius:15px; width:450px;background-color:#6D7691;overflow:auto;height:650px;"><div style="font-family: Georgia; font-size: 30px; color: #101010; border-bottom: 1px dashed #101010; padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 2px 3d3d3d;">INTERVIEW WITH</div><center>

<center><div style="font-family: Georgia; font-size: 30px; color: #101010; border-bottom: 1px dashed #101010; padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 2px 3d3d3d;"> hier bitte Name eures Charakters einfügen</div><center>

[img]http://i55.servimg.com/u/f55/18/52/28/20/testin10.jpg[/img]

<center><div style="font-family: Georgia; font-size: 30px; color: #101010; border-bottom: 1px dashed #101010; padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 2px 3d3d3d;">Formelle Dinge</div>
<center><div style="background-color: #C5C3D4; letter-spacing: 3px; text-align: center; font-family: Georgia; font-size: 11px; color: #3d3d3d;">Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin Maria Sanchéz und heute haben wir <b>VOLLSTÄNDIGER NAME</b> zu Gast. Wir freuen uns sehr über Ihre Anwesenheit <b>Mr./Miss/Mrs. NACHNAME</b>. Oder dürfen wir Sie <b>SPITZNAME</b> nennen? Mit Ihren <b>ALTER</b> Jahren <i>(Geburtsdatum)</i> haben Sie sicher schon viel mitgemacht und sind viel in der Welt herumgekommen. Wir haben Sie heute hier um von Ihnen etwas über Ihr Leben als <b>BERUF</b> zu erfahren. Wie sicher vielen bekannt ist stammen Sie aus <b>HERKUNFT</b> und leben derzeit in <b>WOHNORT</b>.
</div></center>
<div style="font-family: Georgia; font-size: 30px; color: #101010; border-bottom: 1px dashed #101010; padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 2px 3d3d3d;">Familie</div><center>
<center><div style="background-color: #C5C3D4; letter-spacing: 3px; text-align: center; font-family: Georgia; font-size: 11px; color: #3d3d3d;">
Berichten Sie uns doch ein wenig über Ihre Familie. Gibt es wichtige Personen in Ihren Leben, die Ihnen weitergeholfen haben?
<b>Schreibt hier die Namen so wie eine kurze Information über eure Familienmitglieder hin. Der Text für die jeweilige Figur sollte aus mindestens fünf Zeilen bestehen.</b>

Möchten Sie noch eine wichtige Person in Ihrem Leben erwähnen?
<b>Schreibt hier den Namen so wie eine kurze Information über diese wichtige Personen in dem leben eures Charakteres hin. Der Text für die jeweilige Figur sollte aus mindestens fünf Zeilen bestehen.</b>

Wie sieht es mit weiteren Verwandten oder gar Freunden aus?
<b>Schreibt hier die Namen so wie eine kurze Information über eure Freunde oder andere wichtige Personen in dem leben eures Charakteres hin. Der Text für die jeweilige Figur sollte aus mindestens fünf Zeilen bestehen.</b>

Und zuletzt noch eine Frage, die uns alle brennend interessiert. Wie sieht es im Kampf um die Liebe aus?
<b>Seit ihr Single, in einer Beziehung, verheiratet oder sonstiges? Dann schreibt es hier hin mit einem kurzen Text über die Person so wie den Namen dieser Person</b>.</div></center>

<center><div style="font-family: Georgia; font-size: 30px; color: #000000; border-bottom: 1px dashed #C5C3D4; padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 2px 3d3d3d;">Charakterstuff</div><center>
<div style="background-color: #C5C3D4; letter-spacing: 3px; text-align: center; font-family: Georgia; font-size: 11px; color: #3d3d3d;">-Wenn Sie ein Buch über Sie selbst schreiben würden, was würde darin vorkommen? Was sind Ihre Stärken und Schwächen? Wie würden Sie sich selbst am besten beschreiben?
<i>Schreibt hier 200 Wörter auf die euren Charakter beschreiben.</i>

Wie würden Sie Ihr Aussehen beschreiben? Wie stylen Sie sich jeden Tag?
<i>Schreibt hier ebenfalls 200 Wörter.</i>

Haben Sie Vorlieben oder gar irgendwelche Abneigungen? Es wäre wirklich grandios wenn sie uns von diesen erzählen könnten, <b>Mr/Miss/Mrs. NACHNAME</b>
<b>Vorlieben:</b>
<i>hier bitte 6 Vorlieben eintragen</i>

<b>Abneigungen:</b>
<i>hier bitte 6 Abneigungen eintragen</i>

Vielen herzlichen Dank für Ihre Offenheit <b>Mr/Miss/Mrs. NACHNAME</b>. </div></center>

<center><div style="font-family: Georgia; font-size: 30px; color: #101010; border-bottom: 1px dashed #101010; padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 2px 3d3d3d;">Einzelheiten über Sie</div>
<center><div style="background-color: #C5C3D4; letter-spacing: 3px; text-align: center; font-family: Georgia; font-size: 11px; color: #3d3d3d;">
Was ist in den letzten Monaten so bei Ihnen passiert? Gab es irgendwelche besonderen Ereignisse in der vergangenen Zeit?
<i> hier bitte 200 Wörter</i>

Können sie uns sagen, wie sie berühmt geworden sind? Wie kommt es, dass Sie nun so groß und bekannt geworden sind?
<i> hier bitte 200 Wörter</i>

Haben sie ein ganz persönliches Lebensziel?
<i>schön wäre es, wenn es mindestens zwei Sätze werden</i>

Erzählen sie uns doch bitte etwas über ihr Leben damit wir ein paar Eindrücke von Ihnen bekommen.
<i>hier sollten es mindestens 500 Wörter sein!
Biografie, kann auch kopiert werden, dabei jedoch bitte die Quelle angeben und verlinken. </i>

<b>Mr/Miss/Mrs. NACHNAME</b>, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie so ehrlich waren und uns Eindrücke aus Ihrem Leben gegeben haben. Und hoffen, dass wir bald wieder die Ehre mit Ihnen haben.
</div></center>

<center><div style="font-family: Georgia; font-size: 30px; color: #101010; border-bottom: 1px dashed #101010; padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 2px 3d3d3d;">Für das Team</div>
<center><div style="background-color: #C5C3D4; letter-spacing: 3px; text-align: center; font-family: Georgia; font-size: 11px; color: #3d3d3d;">
Regeln gelesen?: <b> ... </b>
Codewort: <b> ... </b>
Avatar: <b> ... </b>
Zweitcharaktere: <b> ... </b>
Steckbriefweitergabe?: <b> ... </b>
Setweitergabe?: <b> ... </b>
Charakterweitergabe?: <b> ... </b>
</div></center>
</div></td></tr></table>© by Nina Dobrev & Ashley Greene[/blur]</div></center>
Nach oben Nach unten
https://show-hollywood.aktiv-forum.com
Colton Haynes

Colton Haynes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.13

Interview Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Interview Vorlage   Interview Vorlage EmptyMi Nov 13, 2013 12:51 am

Muster Interview

// Auftrag von Ashley ein Mustersteckbrief mit meinen Daten zu erstellen damit man sich an der Vorlage besser zurecht findet.

INTERVIEW WITH


Colton Haynes


Interview Vorlage Tumblr_mfyz9dIBMt1qdqqiao1_r1_250

Formelle Dinge

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin Maria Sanchéz und heute haben wir Colton Lee Haynes zu Gast. Wir freuen uns sehr über Ihre Anwesenheit Mr. Haynes. Oder dürfen wir Sie Cole nennen? Mit Ihren 22 Jahren (13. Juli 1988, Krebs) haben Sie sicher schon viel mitgemacht und sind viel in der Welt herumgekommen. Wir haben Sie heute hier um von Ihnen etwas über Ihr Leben als Schauspieler zu erfahren. Wie sicher vielen bekannt ist stammen Sie aus Kansas und leben derzeit in Los Angeles.

Familie


Berichten Sie uns doch ein wenig über Ihre Familie. Gibt es wichtige Personen in Ihren Leben, die Ihnen weitergeholfen haben?
Ich habe zu meinem Vater eine eher weniger gute Beziehung. Meine Eltern leben getrennt. Sie ließen sich scheiden als ich gerade erst 10 Jahre alt war. Seit diesem Zeitpunkt hatten wir kaum mehr Kontakt, da ich mich im Gegensatz zu Clinton geweigert hatte, je wieder mit ihm zu sprechen. Wir sahen uns nur kurz wenn Mein Dad meinen Bruder für ein Vater Wochenende abholte. (Achtung erfunden da es keine Angaben gibt.)
------------------------------
Im Gegensatz zu meinem Vater, habe ich mit meiner Mutter ziemlich viel Kontakt. Wir  beide verstehen uns noch immer super und es gibt nichts was uns auseinander bringen könnte. Ich werde immer zu meiner Mom halten, egal was auch passieren sollte. (Achtung erfunden da es keine Angaben gibt.)
---------------------------------------
Ich und Clinton sind eher wie die aller besten Freunde. Wir haben unglaublich viel Spaß zusammen und streiten so gut wie nie. Ganz im Gegensatz zu Kindheitszeiten.


Möchten Sie noch eine wichtige Person in Ihrem Leben erwähnen?
Ich liebe meinen kleinen Neffen Christian und wünsche mir einmal selbst Kinder. Der Kleine ist für mich wie ein Engel. Ich verbringe jede freie Zeit die ich habe mit Christian und manchmal besucht er mit seinem Vater Clinton auch die verschiedenen Drehorte und Sets von mir.

Wie sieht es mit weiteren Verwandten oder gar Freunden aus?
Da wäre mein schon erwähnter Neffe Christian auf jeden Fall...Hm...Holland ist meine beste Freundin. Und Crystal, ich habe die beiden unglaublich gern und mein aller bester Kumpel ist Tyler Hoechlin. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen, wir sind wahrhaftig wie Brüder.

Und zuletzt noch eine Frage, die uns alle brennend interessiert. Wie sieht es im Kampf um die Liebe aus?
Ich bin zur Zeit Single.


Charakterstuff

-Wenn Sie ein Buch über Sie selbst schreiben würden, was würde darin vorkommen? Was sind Ihre Stärken und Schwächen? Wie würden Sie sich selbst am besten beschreiben?
Wenn ich aus der Sicht eines Autors etwas über mich schreiben würde? Ohje...Also: Colton kann unfassbar stur sein und doch auch treu und warmherzig. Seine Sturheit bringt ihn manchmal in missliche Lagen, aus denen er es jedoch immer wieder heraus schafft. Der junge Schauspieler ist für jeden Spaß zu haben, kann jedoch auch ernst sein wie kein anderer. Er ist ein sehr treuer Freund und seine Warmherzigkeit unterscheidet ihn von anderen in seinem Alter. Er kann wundervoll zuhören und versucht zu helfen wo es nur geht und wenn er manchmal einfach nicht helfen kann, versucht er alles und die Person, die etwas bedrückt von ihren Problemen abzulenken und ihr zu zeigen wie schön das Leben sein kann. Colton ist an sich ein ziemlich lustiger Typ der viel lacht. Er reißt Witze und seine Freunde wie seine Familie sind ihm das Wichtigste auf der Welt. Der Schauspieler liebt Kinder und wünscht sich selbst welche, wenn er die passende Frau dazu gefunden hat, was seiner Meinung nach jedoch schwer werden könnte, denn er glaubt: Wenn man berühmt ist, ist es alles andere als einfach eine Frau fürs Leben zu finden. Sein Motto ist jedoch niemals aufzugeben, egal was kommt. Denn ein Leben ist unglaublich vielfältig und man sollte jedes Hoch und Tief genießen, egal wie schrecklich die Lage auch sein kann. Jedoch ist nicht nur seine Sturheit eine seiner Abneigungen oder gar Schwächen. Er hasst es so klein für sein Alter und seine Statur zu sein. Ebenfalls kann er wie er einfühlsam ist genauso gut verletzend für andere sein, obwohl er das gar nicht beabsichtigt. Colton ist außerdem manchmal ziemlich unsicher und ungewiss was Entscheidungen angeht, deshalb schiebt er Entscheidungen immer unglaublich lange auf.

Wie würden Sie Ihr Aussehen beschreiben? Wie stylen Sie sich jeden Tag?
Noch einmal? Oh ich werde ab sofort nur noch in der dritten Person von mir sprechen (lacht) Tja...Colton ist ein ziemlicher Mädchenschwarm. Er hat dunkelbraunes, nahezu schwarzes, kurzes Haar stechend blaue Augen, die mit ein wenig Grau vermischt sind. Sein Gesicht ist ziemlich markant. Er hat sehr auffällige Wangen und Kieferknochen, was ihn jedoch nicht im geringsten stört. Cole ist sehr eitel, was nicht bedeutet das er sich besser als alle anderen fühlt oder oberflächlich ist, nein. Sein Model Dasein bringt ihn einfach nur dazu, jeden Morgen eine halbe Stunde im Bad zu stehen und sich zu stylen. Einfach, weil er etwas aus sich machen möchte. Der Schauspieler hat schmale Lippen und ziemlich tiefe Grübchen, was die Mädchen oft verzaubert. Sein linker Mundwinkel zieht sich automatisch weiter nach oben als der rechte, wenn er lächelt, was sein Lächeln zu einem schiefen, niedlichen Grinsen macht. Der Schauspieler und Hobbysänger ist ziemlich muskulös und von fester Statur. Er ist breit im positiven Sinne, wenn man das so nennen mag. Am liebsten trägt der junge Mann, lässige, coole Sachen mit einer Lederjacke in braun oder schwarz. Da er jedoch auf sehr vielen Events ist und damit auf dem roten Teppich steht, kann er sich solche lässige Kleidung nicht leisten, also trägt er auf jedem Event einen angemessenen Anzug.

Haben Sie Vorlieben oder gar irgendwelche Abneigungen? Es wäre wirklich grandios wenn sie uns von diesen erzählen könnten, Mr/Miss/Mrs. NACHNAME
Vorlieben:
- Christian Haynes
- Kansas
- Clinton Haynes
- Dan+Shay
- kurze Hosen
- Lederjacken
- Holland Roden
- Crystal Reed


Abneigungen:
- Seine Größe
- Hater
- aufdringliche Fans
- Anzüge
- Lügen
- Seine Angst vor Spinnen
- Betrug
- Meine Ungewissheit
- Meine Vorliebe für Schnulzen


Vielen herzlichen Dank für Ihre Offenheit Mr. Haynes.


Einzelheiten über Sie


Was ist in den letzten Monaten so bei Ihnen passiert? Gab es irgendwelche besonderen Ereignisse in der vergangenen Zeit?
Ich war im letzten Jahr sehr viel damit beschäftigt für meine Rolle als Jackson Whittemore in Teen Wolf zu drehen. Ich legte Stunts hin, machte außergewöhnliche Dinge und hatte dabei unglaublich viel Spaß. Für kurze Zeit war ich dann mit Holland Roden zusammen, jedoch so, dass es nicht jeder mitbekam...was offensichtlich gut funktioniert hat. Die Beziehung ging nicht besonders lange, angefangen hatten wir mit dem beliebten Fan-Satz  ''We're a little more than friends. '' Seit Holland Roden bin ich single. Arrow, etwas viel größeres für mich, brachte mich wohl oder übel dazu, meine Rolle in Teen Wolf aufzugeben. Seit Anfang 2013 spiele ich nun schon  in Arrow einer der drei Hauptrollen und auch wenn ich die Leute aus Teen Wolf vermisse, habe ich unglaublich viel Spaß am Set von Arrow. Das alles bedeutet natürlich nicht, dass ich Holland, Crystal, Tyler und den Rest nicht besuchen komme, wir sehen uns sogar sehr oft.


Können sie uns sagen, wie sie berühmt geworden sind? Wie kommt es, dass Sie nun so groß und bekannt geworden sind?
Darf ich wieder in der dritten Person von mir sprechen? Das macht irgendwie Spaß (grinst) Colton fing als Model für Klamotten in Magazinen und Firmen wie Hugo Boss, Bon Prix und weitere an. Seine Einzigartigkeit trieb ihn immer weiter nach oben in der Model Branche und irgendwann wurde er durch seine Shootings unglaublich bekannt. Er bekam immer mehr Aufträge bis er schließlich anfing zu schauspielen. Er bewarb sich für die Rolle des Edward Cullen, was jedoch nicht klappte, da Robert Pattinson die Rolle bekam. Er ließ sich trotz diesem Verlust nicht unterkriegen und versuchte es weiter. Er fing an sich für Musical's zu bewerben, was vollkommen erfolgreich war. Ein ganzes Jahr spielte er in Musicals eine große Rolle und arbeitete unglaublich hart an sich. Colton bekam immer wieder Gastrollen in Serien wie CSI Miami und Anfang 2009 durfte er sogar eine Rolle in dem bekannten Film Transformers übernehmen. 2009 bis 2010 spielte er in The Gates einer der Hauptrollen. Durch The Gates und Transformers wurde er als Schauspieler sehr berühmt. Während The Gates momentan im Endstadium ist, kommt für Cole jedoch schon eine neue Rolle auf. Er wird einer der Hauptrollen in der brandneuen Serie Teen Wolf spielen, Jackson Whittemore.

Haben sie ein ganz persönliches Lebensziel?
Über 100 jahre alt zu werden. Das ist wirklich ein ernst zu nehmendes Lebensziel für mich.

Erzählen sie uns doch bitte etwas über ihr Leben damit wir ein paar Eindrücke von Ihnen bekommen.
(nicht in der Ich-Form weil ich den Lebenslauf kopiert habe) Haynes wurde am 13. Juli 1988 in Wichita, Kansas geboren und wuchs auf einer Farm in Andale, Kansas auf, jedoch zog er auch nach Arkansas, New Mexico, Texas und Florida. Er hat einen älteren Bruder und zwei ältere Schwestern. Sein Bruder Clinton Haynes verfolgt auch eine Karriere als Schauspieler. Haynes begann seine Karriere als Model im Alter von 15 Jahren in New York City. Haynes wurde durch ein Foto-Shooting von Bruce Weber für Abercrombie & Fitch bekannt.[1] Er hat auch in bei einem Fotoshooting für das XY-Magazin im Jahr 2006 mitgemacht. Danach begann Haynes für Kampagnen von Kira Plastinina, J. C. Penney und Ralph Lauren zu modeln. Im Jahr 2008 erschien er auch in zahlreichen Magazinen wie Teen Vogue und Arena. Seine erste kleine Rolle hatte er als ein junger Mann im Café im ersten Teil von Transformers. Danach folgten Gastauftritte in Serien wie CSI: Miami als Brandon Fox und The Hills als Model. Außerdem spielte er 2007 in dem Musikvideo I Don’t Love You von My Chemical Romance mit.
In der zweiten Hälfte des Jahres 2007 nahm er an dem Casting für den Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen für die Rolle des Edward Cullen teil. Jedoch ging die Rolle an Robert Pattinson.
In den Jahren 2008 bis 2009 folgten Gastauftritte in Privileged als Alexander, in Pushing Daisies als Ares Kostopolous und in Melrose Place als Jessie Roberts. 2008 bekam er die Rolle des Scott Holland in dem Fernsehfilm Always and Forever. Im selben Jahr nahm er an dem Casting für den Film Spectacular! für die Rolle des Royce Du Lac teil, die jedoch an Simon Curtis ging.
Im Jahr 2009 bekam er die Hauptrolle des Shane in der Showtime-Serie LOOK – The Series. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2007. Außerdem bekam er im selben Jahr eine Hauptrolle in der ABC-Serie The Gates, in der er die Rolle des Footballspielers und Werwolfes Brett Crezski spielte. 2011 folgte eine weitere Hauptrolle in der MTV-Serie Teen Wolf, wo er den Jackson Whittemore verkörpert. Im Oktober 2012 wurde bekannt gegeben, dass Haynes aufgrund von gescheiterten Vertragsverhandlungen nicht für die dritte Staffel zurückkehren wird.
Seit 2013 ist er als Roy Harper in der The-CW-Fernsehserie Arrow zu sehen.


(Quelle: Wikipedia)

Mr. Haynes, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie so ehrlich waren und uns Eindrücke aus Ihrem Leben gegeben haben. Und hoffen, dass wir bald wieder die Ehre mit Ihnen haben.


Für das Team


Regeln gelesen?: Ja
Codewort: -Codewort bestätigt- von Ashley Greene-
Avatar: Colton Haynes
Zweitcharaktere: Nein
Steckbriefweitergabe?: Nein
Setweitergabe?: Nein
Charakterweitergabe?: Nein

© by Nina Dobrev & Ashley Greene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interview Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Interview Vorlage   Interview Vorlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Interview Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview with Colton Haynes [Muster für die neue Vorlage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Show must go on :: Rund um die Charaktere :: Bewerbungen :: Steckbriefvorlage-
Gehe zu: