Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Willkommen in THE SHOW MUST GO ON
Hier bitte einloggen. Solltet ihr neu hier sein dann einfach anmelden und loslegen!
Show must go on
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
Next Plot
Inplay Timeline:
12.September 2010
Outplay Timeline:
12. November 2013 - 28. November 2013
Span
16 Days
Neueste Themen
» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptyMo Jul 07, 2014 12:20 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptyDo März 06, 2014 5:45 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptySo Feb 09, 2014 3:49 pm von Gast

» Rise of Forgotten
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptySo Feb 02, 2014 12:03 pm von Gast

» Who am I living for?
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptySo Dez 22, 2013 1:28 pm von Gast

» Sinners and Saints
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptySo Dez 15, 2013 6:15 pm von Gast

» Let the Sunshine In
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptyDi Dez 10, 2013 9:56 am von Gast

» Abwesenheit
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptySo Dez 01, 2013 4:22 pm von Nina Dobrev

» Cavallis Set-Schneiderei
Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptyDi Nov 19, 2013 2:06 pm von Selena Gomez

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ashley Greene
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Ian Somerhalder
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Nina Dobrev
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Daniel Gillies
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Danneel Ackles
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Lily Collins
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Selena Gomez
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Jared Tristan Padalecki
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Austin Mahone
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
Jackson Rathbone
Alexander Skarsgård (Gesuch) Vote_lcapAlexander Skarsgård (Gesuch) Voting_barAlexander Skarsgård (Gesuch) Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Alexander Skarsgård (Gesuch)

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.10.13

Alexander Skarsgård (Gesuch) Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgård (Gesuch)   Alexander Skarsgård (Gesuch) EmptyMo Nov 11, 2013 12:52 pm







- Alexander Johan Hjalmar Skarsgård-











Alexander Skarsgård (Gesuch) MV5BMjEyNTgxNTk0M15BMl5BanBnXkFtZTcwNzM5Mjc1OA@@._V1_SY317_CR4,0,214,317_



Suchender:
Unser Board




Information:
Alexander Skarsgård wurde als Kind des schwedischen Schauspielers Stellan Skarsgård und dessen damaliger Frau My, einer Ärztin, in Stockholm geboren.
Skarsgård studierte Politikwissenschaft, hat seinen Militärdienst in der Marine abgeleistet und sich für ein Studium Architektur in Stockholm eingeschrieben. Abgesehen von Schwedisch und Englisch spricht er auch ein wenig Französisch und Deutsch. Er lebt zurzeit in Los Angeles und ist mit der Schauspielerin Kate Bosworth leiert.
Sein Debüt vor der Kamera gab er 1983 als Kalle Nubb im Alter von sieben Jahren in Allan Edwalls preisgekrönten Drama Ake und seine Welt. Mit 13 Jahren machte seine Rolle als Jojjo in Rumle Hammerichs Familiendrama Hunden som log ihn in ganz Schweden bekannt. Da es ihn irritierte, von Leuten angestarrt zu werden und Artikel über sich zu lesen, unterbrach er seine Karriere für ca. 8 Jahre und lehnte in dieser Zeit jedes Angebot ab. Nach seiner Zeit beim Militär schrieb sich Skarsgård 1997 an der Marymount Theater School in New York City ein, um Schauspielerei zu lernen. Nach zwei Jahren in New York kehrte er nach Schweden zurück, um dort seine erste „Erwachsenenrolle“ in Christina Olofsons Happy End zu drehen. Seither hat er mehr als fünfzehn Filme in Skandinavien gedreht und ist heute einer von Schwedens beliebtesten Bühnen- und Bildschirm-Akteuren. 2003 schrieb er das Drehbuch zu dem Kurzfilm Att döda ett barn, bei dem er zusammen mit Björne Larson auch Regie führte. Sowohl Skarsgårds Vater als auch sein jüngerer Bruder Valter traten darin auf.
Das Interesse für Alexander Skarsgård außerhalb Skandinaviens wuchs in den letzten Jahren stark und er hat vor kurzem Verträge mit der Agentur Endeavor in Los Angeles, New York und mit Markham & Froggatt, Großbritanniens renommiertester Agentur, die ihn in Europa vertritt, abgeschlossen. Er war bereits in Filmen und Miniserien wie Zoolander, The Last Mission – Das Himmelfahrtskommando und Revelations – Die Offenbarung zu sehen. Durch seine Rolle als Sgt. Brad Colbert in der HBO-Miniserie Generation Kill erlangte er 2008 in den USA einen hohen Bekanntheitsgrad. Dem europäischen Publikum wurde er durch die Serie True Blood bekannt, in der er den Vampir Eric Northman spielt. Die Serie, die auf die Buchreihe über Sookie Stackhouse von Charlaine Harris basiert. 2009 war Alexander Skarsgård im Video Paparazzi der Pop-Sängerin Lady Gaga zu sehen. Zur Zeit dreht er den Film 13, so wie die dritte Staffel von True Blood.






Avatarwunsch:
Alexander Skarsgård




Sonstige Wünsche:
Bitte beachtet, dass wir ein FSK 16 geratetes RPG sind und im Jahre 2010 spielen.












©Ashley Greene





Nach oben Nach unten
 
Alexander Skarsgård (Gesuch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mackenzie Foy (Gesuch)
» Kellan Lutz (Gesuch)
» Taylor Lautner (Gesuch)
» Gesuch für Jeremy Sumpter
» Victoria Justice (Gesuch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Show must go on :: Gesuche :: Gesuche Male-
Gehe zu: